House of Clubs (HoC-App) Anleitung

17.11.2024

Trainingsklamotten aus unserer Vereinskollektion über die HoC-App direkt bei unserem Partner 11Teamsports Giengen bestellen - ab sofort für alle JugendspielerInnen möglich.

 

            

 

Wie funktioniert das? - Eure Step by Step Anleitung:

  • 1. Öffne den Link, den du von deinem Trainer/deiner Trainerin erhältst.
  • 2. Lade dir die House of Clubs App von 11teamsports auf dein Handy.
  • 3. Melde dich mit deinen persönlichen Daten an.
  • 4. In der Shop-Funktion der App kannst Du nun beliebig deine Vereinskollektion auswählen und bestellen.
  • Du möchtest deine Vereinskollektion individualisiert?
    Kein Problem – gebe nach der Angabe deiner Größe einfach deine gewünschten Initialen oder eine Nummer ein und füge das Produkt dem Warenkorb hinzu.
  • 5. Alles im Warenkorb? Dann kannst Du die Bestellung abschließen.
  • 6. Du erhältst nun eine vorläufige Auftragsbestätigung von 11teamsports.
  • Anschließend erhältst Du per Mail eine endgültige Auftragsbestätigung, hier wird zusätzlich abgefragt ob du die Bestellung nach der Fertigstellung im 11teamsports Store in Giengen abholen möchtest oder ob diese für 5,90 € Versand werden soll. (Versand nur gegen Vorkasse!)
  • 7. Danach heißt es warten bis deine Bestellung fertig bei dir ist.

 

Aufgrund der individuellen Verarbeitung & Veredelung der Bestellung dauert es ca. 4-6 Wochen, bis deine Artikel abhol- bzw. versandbereit sind.

Everybody is Pro – Viel Spaß beim Shoppen!

 

 

HoC-App - FAQs

Manuelle Registrierung in der HoC-App

1.Lade dir die App House of Clubs (HoC) auf dein Handy.

2.Registriere dich mit deinen persönlichen Daten.

3.Klicke links oben auf das Menü in der App und wähle "Konten und Teams hinzufügen".

4.Wähle nun "einem aktuellen Team beitreten".

5.Gib beim Teamname "FV Sontheim/Brenz" ein. Achtung: Achtet unbedingt darauf, dass ihr nicht nur "FV Sontheim" eingebt, sondern "FV Sontheim/Brenz".

6. Sobald ihr das Team FV Sontheim/Brenz ausgewählt habt, müssten 3 Teams erscheinen, die derzeit verfügbar sind.

- Bambini - E-Jugend & B-Mädels (FV Sontheim)

- D-Jugend - A-Jugend (SGM Sontheim/Hermaringen)

- Aktive Herren (FV Sontheim) --> aktuell noch nicht verfügbar

Wähle nun ein entsprechendes Team aus, dem du beitreten möchtest und klicke auf fertig.

7.Es erscheint nun ein Feld, mit der Anfrage, dass du eine Beitrittsanfrage gesendet hast. Der Club-Admin bestätigt deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden.

8. Sobald die Anfrage vom Club-Admin bestätigt wurde habt ihr Zugriff auf den Shop.

 

Wer kann sich in der HoC-App registrieren?

Aktuell (Stand 18.11.2024) können sich alle JugendspielerInnen, sowie TrainerInnen und BetreuerInnen über den jeweiligen Registrierungslink in der App registrieren und sind einem entsprechenden Team zugeordnet. Ab Mitte Januar werden wir unseren Shop mit unseren Abteilungen Ski und Turnen erweitern. Auch Mitglieder und Fans sollen dann die Möglichkeit erhalten, sich in unserem Shop registrieren zu können.

 

Warum sind die Artikel mehrfach im Shop abgebildet?

Die Artikel sind aufgrund der verschiedenen Schnitte (Damen, Herren und Kinder) mehrfach im Shop abgebildet. Bitte achtet bei eurer Bestellung darauf, dass ihr den richtigen Artikel auswählt.

 

Warum gibt es mehrere Teams?

Jedes Team hat Zugriff auf alle Artikel. Die Teams dienen der allgemeinen Übersicht. Der Jugendbereich ist zudem aufgrund der unterschiedlichen Veredelung in 2 Teams unterteilt: 1. Bambini - E-Jugend & B-Mädels (FV Sontheim), 2. D-Jugend - A-Jugend (SGM Sontheim/Hermaringen).

 

Wie kann ich einem anderen Team beitreten? 

Links oben im Menü eurer HoC-App könnt ihr " + Konten und Teams hinzufügen" auswählen. Anschließend wählt ihr "einem aktuellen Team beitreten" aus. Als Teamname wählt ihr "FV Sontheim/Brenz" aus. Abschließend seht ihr alle Teams, die es beim FV Sontheim gibt und wählt das Team aus, in das ihr beitreten möchtet und klickt auf "fertig". Euer Clubadmin kann eure Anfrage innerhalb von ein paar Tagen bestätigen. Einen anderen Team beizutreten ist nur bei einem Spielerwechsel von der E-Jugend in D-Jugend möglich, sowie bei Elternteilen, die zwei oder mehrere Kinder haben (z.B. ein Kind in der F-Jugend mit der Veredelung FV Sontheim und ein Kind in der C-Jugend mit der Veredelung SGM Sontheim/Hermaringen). 

 

Bestellungen mit unterschiedlichen Veredelungen

Ist man in Team 1 (Bambini - E-Jugend & B-Mädels) und in Team 2 beigetreten, weil man zwei oder mehrere Kinder hat können über das jeweilige sowohl Artikel mit der Veredelung FV Sontheim, als auch mit der Veredelung SGM Sontheim/Hermaringen bestellt werden. Achtung: Die Bestellung muss getrennt erfolgen, d.h. ihr wählt zuerst alle Artikel aus Team 1 in der entsprechenden Größe und Auswahl der Initialen aus und fügt die Artikel in den Warenkorb hinzu. Anschließend schließt ihr die Bestellung über den Warenkorb ab und geht dort zur Kasse. Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde könnt ihr den Vorgang mit den Artikeln aus Team 2 wiederholen.

 

Was ist eine Pflicht-/ bzw. optionale Veredelung?

Die Pflichtveredelung ist bereits im angezeigten Preis im Shop enthalten. Die Pflichtveredelung auf Oberteilen (Unterziehshirt ausgeschlossen) und Jacken ist auf der Vorderseite das FV Sontheim Logo bzw. das SGM Sontheim/Hermaringen Logo. Auf der Rückseite ist die Pflichtveredelung entsprechend der Schriftzug FV Sontheim bzw. SGM Sontheim/Hermaringen. Auf Hosen, Rucksäcken und Taschen ist die Pflichtveredelung lediglich das FV Sontheim bzw. das SGM Sontheim/Hermaringen Logo.

Die optionale Veredelung ist die Personalisierung mit den Initialen. Nach Auswahl des Artikels können hier Initialen oder Nummern mit insgesamt bis zu 4 Zeichen hinzugefügt werden.

 

Wie setzt sich der Preis des Artikels im Shop zusammen?

Der Preis setzt sich aus UVP + Pflichtveredelung, abzüglich des Teamsportrabatts zusammen. Dieser Preis wird unter dem jeweiligen Artikel im Online-Shop angezeigt. Wird dem Artikel noch eine optionale Veredelung hinzugefügt (+5€) oder wird ein Postversand direkt nach Hause (+5,90€) nach der Bestellbestätigung durch 11Teamsports ausgewählt, kommen diese Kosten entsprechend noch hinzu.

 

Können die Artikel anprobiert werden?

Einige, aber nicht alle Artikel können im Store bei 11Teamsports Giengen vor Ort anprobiert werden.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung fertig ist?

Bis die Bestellung abhol- bzw, versandbereit ist dauert es ca. 4-6 Wochen. Sollte ein Artikel nicht direkt verfügbar sein, erhaltet ihr hier ebenfalls eine E-Mail von 11Teamsports.

 

Wer ist für die Bestellung verantwortlich?

Jeder, der Artikel über unsere HoC-App bestellt ist für den gesamten Bestellvorgang selbst verantwortlich. Registrierung - Auswahl der Artikel (Größe, etc.) - Bestellung - Bezahlung - Abholung/Lieferung. Bei einem Bestellvorgang über die App landet die Bestellung direkt bei unserem Partner 11Teamsports Giengen.

 

Wie kann ich den Clubadmin des Vereins kontaktieren?

Solltet ihr gar nicht weiterkommen, könnt ihr unseren Club-Admin per Whatsapp oder per Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findet ihr sowohl am Ende der HoC-Anleitung, die ihr von eurem Trainer erhalten habt, als auch auf unserer Homepage